Der Autor

Es möchte der Künstler völlig hinter seinem Werk zurücktreten - glücklicherweise bin ich kein Künstler, sondern nur ein Typ, der gerne seine Meinung über Filme rausrotzt.Und weil mich auf anderen Film-Seiten immer auch interessiert, wer da schreibt, will ich auch etwas von mir erzählen.

Wir stolpern blind durch das Leben, lügen uns die Vergangenheit zurecht, unsere halb verstandenen Pläne scheitern, und wenn wir die Wahrheit endlich gefunden haben sind wir alt und niemand hört uns mehr zu

Ich habe drei reizende Kinder (die auch eine Meinung zu Filmen haben) und eine sehr schlaue, geliebte Freundin. Als guter Patriot bin ich politisch auf der anarchistisch-progressiven Seite, wähle aber grün-konservativ. Die Parteien der Diktatur (NPD und LINKE) lehne ich ab. Nazis, Kommunisten und Fremdenfeinde kommen mir eh' nicht in die Tüte.

Ich liebe Filme mit einfacher Geschichte, weshalb ich keine Vorbehalte gegen Jugend- und Junge-Erwachsene-Filme habe. Ich bin auch ein großer Fan von zischenden Laserkanonen im Vakuum, Verfolgungsjagden, sparsam bekleideter Vampirinnen und Mexican-Standoffs.


Meine Lieblingsregisseure sind Quentin Tarantino, Kathryn Bigelow, Jodie Foster und Clint Eastwood, meine Lieblingsdarsteller sind Ellen Page, Woody Harrelson, Will Poulter, Clint Eastwood, Uma Thurman, Sigourney Weaver und natürlich Jodie Foster! (Contact!, Panic Room!).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bloggerei

Blogverzeichnis